Nachrichten

Auswahl
Abschied_Cronjäger
 

Verabschiedung der stellvertretenden Bürgermeisterin Christine Cronjäger

"Alles hat einmal ein Ende".
Mit diesen Worten legte Christine Cronjäger ihr Amt als stellvertretende Bürgermeisterin nieder.
Wir danken Christine für ihren langjährigen politischen Einsatz und für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Christine Cronjäger nimmt für die laufende Wahlperiode weiterhin ihr Mandat im Stadtrat wahr. mehr...

 
 

Ingo Knieper erneut zum Vorsitzenden gewählt

Der Vorsitzende der SPD Bad Nenndorf, Ingo Knieper, wurde auf der Jahreshauptversammlung am 23.02.15 einstimmig für zwei weitere Jahre bestätigt. Gudrun Olk gab ihr Amt als stellv. Vorsitzende mit dem Votum der Versammlung an Claudia Dargel ab. Eike Mensching wurde gewählt als stellv. Vorsitzender, Ursula Dreschke als Kassiererin, Fritz Varwig als Schriftführer und Christine Cronjäger als stellv. Schriftführerin. mehr...

 

 

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16