Hauptversammlung der AG 60 plus SPD Nenndorf

20.10.2015 Hauptversammlung der AG 60 plus des SGV Nenndorf:
Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre und Wahl eines neuen Vorsitzenden.

Es ist wieder an der Zeit, kritisch auf die vergangenen zwei Jahre zurückzublicken, einen neuen Vorstand zu bestimmen und uns über die künftigen Schwerpunkte unserer Arbeit klar zu werden.
Beraten werden sollen diese und weitere Themen bei der diesjährigen
Hauptversammlung der AG 60 plus SPD Nenndorf

Wann & Wo

Dienstag 20.10.2015; 15:00 - 17:00 Uhr

Hauptstraße 37, 31542 Bad Nenndorf in Baba´s Restaurant

Jürgen Paxmann hat bereits angekündigt, dass er für das Amt des Vositzenden nicht mehr kandidieren wird, daher wird die Versammlung über die Neubesetzung entscheiden.

Vorschläge dazu werden gern noch bis zur Versammlung angenommen!

Unterlagen