Woki-Fahrt in den Serengeti Park wieder sehr beliebt

Die Woki-Fahrt am Montag, den 25.07.2016 in den Serengeti Park Hodenhagen erfreute sich wieder großer Beliebtheit.

Teilgenommen haben 43 Kinder und 4 Erwachsene. Begleitet haben die Fahrt u.a. Claudia Dargel, Marion Grages, Lukas Dargel und Ingo Knieper. Aufgrund der großen Nachfrage musste ein zusätzliches Fahrzeug organisiert werden, um allen interessierten Kindern eine Teilnahme zu ermöglichen.

Gestartet wurde um neun Uhr. Von 10 bis 13 Uhr konnten sich die Kinder auf dem Abenteuerspielplatz austoben, bevor von 13.30 bis 14.30 eine sehr lehrreiche und vor allem unterhaltsame Safari Tour im Bus unternommen wurde. Der ereignisreiche Ausflug endete gegen 16 Uhr wieder in Bad Nenndorf.

Alle Kinder, Erwachsenen und Betreuer waren sich am Ende einig:
Es war ein schöner Tag!