Einladung zum Neujahrsempfang

Zu unserem traditionellen Neujahrsempfang am Mittwoch, den 02. Januar 2019 um 18 Uhr im Bistro der Wandelhalle Bad Nenndorf, Kurhausstraße 1, 31542 Bad Nenndorf, laden wir Dich/Sie im Namen des Samtgemeindeverbandes Nenndorf, des Ortsvereins Bad Nenndorf und unseres Kreistagsmitgliedes Sigmar Sandmann recht herzlich ein.

Wir würden uns freuen, mit Dir/Ihnen gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen zu dürfen.

Als Gastredner zum Thema „Europa 2.0 - Die EU im Wandel“ erwarten wir Nils Hindersmann, SPD-Kandidat für die Wahl zum Europaparlament.

Anschließend werden wir im Rahmen einer kleinen Fragerunde mit unserer Bundestagsabgeordneten Marja-Liisa Völlers, unserem Landtagsabgeordneten Karsten Becker und unserem Landrat Jörg Farr ins Gespräch kommen.

Wir wünschen Dir/Ihnen und Deiner/Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!