Auf ein Wort mit Bernd Lange

Brexit, Uploadfilter oder Rechtspopulismus sind nur einige der vielen Themen, die uns aktuell in Europa beschäftigen und interessieren.

Der SPD Unterbezirk Schaumburg in Kooperation mit dem SPD Samtgemeindeverband Nenndorf freut sich daher besonders, unseren Europaabgeordneten Bernd Lange (SPD) am 2. Mai im Bistro der Wandelhalle in Bad Nenndorf begrüßen zu können.

Im Rahmen unseres Veranstaltungsformats „Auf ein Wort ..." wird Bernd Lange zu allen Fragen rund um Europa Stellung nehmen.

Bei diesem Veranstaltungsformat sollen vor allem die Besucherinnen und Besucher zu Wort kommen. Die Fragen des Publikums werden zu Beginn der Veranstaltung auf „Bierdeckeln“ notiert und anschließend vom Fachmann beantwortet.

Europa     Kampagnen