Zum Inhalt springen
Spendenübergabe an Bad Nenndorf ist bunt. Foto: Marja-Liisa Völlers

16. Dezember 2019: Völlers unterstützt beim Weihnachtsmarkt

Vom 12. - 15. Dezember waren wir mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Nenndorf vertreten.

Die heimische Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers hat am Sonntagnachmittag auf dem Bad Nenndorfer Weihnachtsmarkt zwei Stunden am Glühweinstand des SPD-Ortsvereins ausgeholfen. Für jedes verkaufte Getränk, spendete sie im Anschluss einen Euro an ,Bad Nenndorf ist bunt'. Insgesamt kamen so 150 Euro zusammen.

"Das waren schöne zwei Stunden. Durch den Verkauf hatte ich die Möglichkeit, mich mit vielen Menschen dort auszutauschen. Es ist toll, dass ich neben den anregenden Gesprächen auch etwas Gutes tun konnte. Für mich stand von vornherein fest, die Spende soll an ,Bad Nenndorf ist bunt' gehen. Das Bündnis leistet seit Jahren vor Ort wertvolle Arbeit gegen Rechtsextremismus. Die Spendenaktion soll eine kleine, aber feine Wertschätzung für ihr Engagement sein." so Völlers.

Auch für den Ortsvereinsvorsitzenden der Bad Nenndorfer SPD, Bendix Bock, war es eine gelungene Aktion: "Wir haben uns gefreut, dass Marja uns beim Stand unterstützt hat. Ich finde es immer wichtig, dass die Personen, die uns in Berlin vertreten auch präsent vor Ort sind und mit den Bürgern ins Gespräch kommen. Das ist mit dieser Aktion bestens gelungen."

Vorherige Meldung: Weihnachtsmarkt in Bad Nenndorf

Nächste Meldung: "Laufend im Gespräch" startet am 14. März

Alle Meldungen